Angebote und Preise

Für weitere Fragen bin ich erreichbar unter 055 440 85 54.
  • mit Zusatzversicherung
  • Krankenkasse
  • 90 Minuten 140.-
    60 Minuten 95.-
    45 Minuten 75.-
  • Mit einer Zusatzversicherung (Tarif 590) werden die folgenden Angebote von den Krankenkassen anerkannt.
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP
    Massagepraktiken nach NHP
    Hydrotherapie nach NHP
    Ausleitende Verfahren nach NHP
    Diätetik (Ernährung) nach NHP
    Esalen Massage
    Cranio Sacral Therapie
  • Termin buchen, zum Kontaktformular
  • Präventive Behandlungen
  • Selbstzahlung
  • 90 Minuten 120.-
    60 Minuten 85.-
  • Naturheilverfahren
    Esalen Massage
    Craniosacral Therapie
    Klassische Massage
    Seitenlagemassage, auch für Schwangere
    Fussreflexzonen
    Massage Golf Massage
    Multifunktions Massage
    Energiearbeit
    Ernährung
    Lebenskraft und Lebensführung
    Gespräche, Analysen
    Schröpfen
  • Jede 11. Therapie schenke ich Ihnen. Bedingung ist, dass Sie innerhalb eines Jahres 10 Behandlungen von 60 oder 90 Minuten in Anspruch nehmen. Dieses Angebot ist leider für Behandlungen möglich, die nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden (Auflage der Krankenkassen).
  • Termin buchen, zum Kontaktformular
  • Öl
    Kraftmassage
  • Sebstzahlung
  • 90 Minuten 140.-
    120 Minuten 180.-
  • Dieses Angebot ist gedacht für alle, die sich und ihrem Körper vorbeugend Sorge tragen möchten. Die regelmässige Behandlung wirkt sich positiv auf die Gesundheit und den Allgemeinzustand aus.
  • Jede 11. Therapie schenke ich Ihnen. Bedingung ist, dass Sie innerhalb eines Jahres 10 Behandlungen von 60 oder 90 Minuten in Anspruch nehmen. Dieses Angebot ist leider für Behandlungen möglich, die nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden (Auflage der Krankenkassen).
  • Terminanfrage, zum Kontaktformular

Mein Name ist René Koller. Ich bin in Siebnen geboren. Nach meiner Schulzeit und einer Lehre als Eisenwarenverkäufer war ich viele Jahre im Verkauf tätig. In verschiedenen Betrieben sammelte ich viel Berufs- und Lebenserfahrung. Während 4 Jahren führte ich ein Lebensmittelgeschäft in einem benachbarten Dorf.

Zudem erweiterte ich mein Denken und meine Erfahrungen auf diversen Reisen u.a. nach Russland, Neuseeland, Australien, Brasilien und Indien. Im Jahre 2008 entdeckte ich Esalen.

Die Arbeit als Naturheilpraktiker ist meine Berufung.

Ausbildung

Vor einigen Jahren wurde bei mir das Interesse für Esalen geweckt. Deshalb absolvierte ich bis 2010 die Ausbildung zum Esalen® Practitioner am European Institute of Esalen.

2011 und 2012 studierte ich die medizinischen Grundlagen am Paramed®- Kompetenz- und Bildungszentrum für Ganzheitsmedizin in Baar. Von 2012 bis 2016 bildete ich mich an der Paramed® zum Diplomierten Naturheilpraktiker weiter.

Zwischen 2013 und 2015 absolvierte ich die Ausbildung zum Cranio Sacral Therapeuten bei Rudolf Merkel, dem Gründer der "Craniosacrale Osteopatie Schule" in Zürich und Lehrbeauftragter an der "Höheren Fachschule für Naturheilverfahren Paramed" in Baar.

Ich bin Mitglied beim EMR (ErfahrungsMedizinische Register), bei der EGK-Gesundheitskasse und bei dem Therapeuten-Verzeichnis der Visana.

 

Massage in Ihrer Region: Pfäffikon SZ, Bäch, Freienbach, Altendorf, Lachen SZ, Galgenen, Siebnen, Rapperswil SG

Esalen® ist eine eingetragene Marke des Esalen Institute, Coast Highway 1, Big Sur (CA 93920), USA